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Doch nicht nur der Fürstenhof hatte mit dem geringen Interesse des jungen Publikums zu kämpfen. «Rote Rosen» verzeichnete bei den 14- bis 49-Jährigen zuvor ebenfalls den schwächsten Marktanteil seit vier Jahren. Nur 2,6 Prozent erzielte die Telenovela im Ersten, allerdings kämpfen die Lüneburger schon seit einigen Tagen mit enttäuschenden Werten in der jüngeren Zielgruppe.
Auch die letzte Folge des neuen Nachmittags-Quiz «So war’s» hatte vor allem beim jungen Publikum Probleme. 2,6 Prozent standen zu Schluss auf dem Papier, dafür steigerte sich das Format insgesamt auf 0,64 Millionen Zuschauer – was im Vergleich zu Mittwoch trotzdem schwächere sechs Prozent zur Folge hatte.
Jedoch verzeichnete nicht nur Das Erste Verluste am Nachmittag. Die sonst so erfolgreichen Reality-Formate bei VOX knickten an Fronleichnam ebenfalls ein. Nachdem «4 Hochzeiten und eine Traumreise» in dieser Woche drei Mal hintereinander zweistellige Werte verzeichnete, standen am Donnerstag nur noch 7,8 Prozent zu Buche. Auch «Zwischen Tüll und Tränen» fiel auf den schwächsten Wert seit einigen Wochen: mit 6,8 Prozent Marktanteil lag die Show sogar unter dem Senderschnitt.
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