US-Quotenübersicht
ABC: 4,31 Mio. (4% MA 18-49)NBC: 3,27 Mio. (4% MA 18-49)
CBS: 4,19Mio. (3% MA 18-49)
FOX: 1,37 Mio. (2% MA 18-49)
CW: 0,70 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Nur eine Sendung konnte an diesem Abend mit den Nerds mithalten. ABC setzte ab 20 Uhr auf eine alte Folge des Gameshow-Spin-Offs «Celebrity Family Feud». Hier reichte ein Gesamtpublikum von 4,91 Millionen Zuschauern ebenfalls zu fünf Prozent Anteil bei den jungen Erwachsenen. Nur minimal schlechter lief es für ein weiteres Gameshow-Rerun. «The $100.000 Pyramid» war ab 22 Uhr auf ABC zu sehen. Aus 3,74 Millionen Zuschauern ab zwei Jahren resultierten vier Prozent in der umworbenen Zielgruppe. Somit sicherte sich ABC ganz knapp den Tagessieg.
Einzig eine Sendung auf FOX stach aus dem Abend der Wiederholungen heraus. Die US Open Golf Championship wurde ausgespielt und ab 20 Uhr berichtete FOX über die Geschehnisse. Allerdings konnten sich für die Profigolfer lediglich 1,52 Millionen Zuseher begeistern. Bei den 18- bis 49-Jährigen waren nur zwei Prozent mit von der Partie. Angesichts der Stellung von Golf als Randsportart relativieren sich die vermeintlich niedrigen Werte allerdings.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel