Der Wissenssender erstrahlt ab dem 29. Juni in einem neuen Look. In Deutschland geschieht dies passend zum Start der dritten «Alone»-Staffel.
Bei
History stehen große Änderungen bevor. Der Wissenssender wird sich weltweit einem Rebranding unterziehen und in einem neuen On- und Off-Air-Design erstrahlen. In Deutschland kollidiert dies mit der Premiere der dritten
«Alone»-Staffel am 29. Juni. Das TV-Experiment, bei dem sich zehn Kandidaten in der Wildnis von Patagonien aussetzen lassen, wird beim deutschen History ab 20.15 Uhr über den Äther geschickt.
Das Rebranding von History umfasst eine neue Typografie und setzt auf ein aktualisiertes grafisches Umfeld für das bewährte History-Logo. Neben dem On-Air-Bereich werden auch sämtliche Werbemittel on- und offline sowie in Out-of-Home-Kampagnen angepasst. Außerdem geht das neue Branding mit einem umfassenden und zeitgleichen Relaunch der Senderwebsite einher.
Hier das neue Senderdesign in Aktion:
Rebranding: HISTORY erstrahlt ab 29. Juni in neuem Glanz from A+E NETWORKS GERMANY on Vimeo.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel