![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/sonstiges/2017/uefaemu21/uefaemu21_logo_logo__W200xh0.jpg)
Im Anschluss holten die Serien «Um Himmels Willen» und «In aller Freundschaft» noch 5,55 sowie 4,59 Millionen Zuschauer, die Marktanteile lagen bei 19,1 sowie 18,0 Prozent. Beim jungen Publikum musste man sich mit 6,7 respektive 6,9 Prozent Marktanteil zufrieden geben. RTL setzte ab 20.15 Uhr auf zwei Reruns von «Bones», die allerdings nur für 1,98 sowie 2,35 Millionen Zuschauer interessant waren. In der Zielgruppe musste man sich angesichts von 10,5 respektive Prozent 12,7 Prozent mit unterdurchschnittlichen Werten zufrieden geben. Sat.1 setzte unterdessen auf «Liebe macht sexy», der Spielfilm generierte nur sechs Prozent. Insgesamt wollten 1,44 Millionen Zuschauer den Streifen sehen, die «akte» verzeichnete in der Zielgruppe 7,2 Prozent Marktanteil.
![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/zdf/labels/zdfmannheimwasserturm__W200xh0.jpg)
Recht ordentlich liefen alte Folgen der «Simpsons», die auf 9,7, 9,3 und 9,5 Prozent Marktanteil kamen. Die Gesamtreichweiten betrugen 1,02, 1,03 sowie 1,11 Millionen Zuschauer. Die Premiere von «The Mick» versagte aber mit 0,82 Millionen Zuschauern ab drei Jahren sowie sieben Prozent bei den Werberelevanten. Erfolgreich war hingegen VOX mit «Sing meinen Song» und «Die Gentleman-Story», denn die Programme verbuchten 1,97 und 1,48 Millionen Zuschauer. Bei den jungen Leuten wurden 13,7 und 11,5 Prozent Marktanteil gemessen.
RTL II startete mit «Der Trödeltrupp» in die Primetime, was dem Sender 1,18 Millionen Zuschauer und fünf Prozent in der Zielgruppe brachte. Mit «Die Schnäppchenhäuser Spezial» sank die Reichweite auf 0,68 Millionen, der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen ging auf 4,4 Prozent zurück. Unterdessen versuchte kabel eins mit «Achtung Abzocke» zu punkten: 0,92 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sowie gute 5,7 Prozent bei den Werberelevanten wurden eingefahren. Die Gesamtreichweite blieb stabil, allerdings verbesserte sich mit dem «K1 Magazin» der Zielgruppen-Marktanteil auf 7,9 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel