US-Quotenübersicht
- NBC: 10,65 Mio. (9%, 18-49)
- CBS: 5,85 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 3,84 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 1,44 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,75 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Dazu gesagt werden muss allerdings, dass es Liv Moore mit einem schon sehr ausbaufähigen Vorprogramm zu tun hatte: Für eine Wiederholung von «The Flash» interessierten sich um 20 Uhr nämlich bloß 0,65 Millionen US-Bürger und ebenfalls ein Prozent der Umworbenen.
Bei ABC flimmerten nach 22 Uhr die letzten beiden Folgen der Comedy «Downward Dog» über die Mattscheiben. Nur je zwei Prozent der Werberelevanten waren dafür zu haben, das entsprach neuen Negativrekorden. Zunächst wurden 2,16 Millionen aller Fernsehenden gemessen, dann 1,81 Millionen. Bereits um 20 Uhr lief’s für ABC suboptimal: «The Bachelorette» heimste mit 4,77 Millionen Zuschauern ein Staffeltief ein, fünf Prozent der Jungen waren zugegen. «America’s Got Talent» und «World of Dance» bescherten indes NBC erneut den Sieg, zehn und acht Prozent Marktanteil erzielten die beiden Shows.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel