Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56,3%
- 14-49: 59,1%
«Die Bachelorette» begnügte sich bei RTL mit 1,99 Millionen Neugierigen sowie guten 13,6 Prozent bei den Werberelevanten. «stern TV» kam danach auf 1,76 Millionen und 14,9 Prozent. ProSieben eröffnete den Abend mit 1,39 Millionen «Grey's Anatomy»-Anhängern und löblichen 13,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. «This Is Us» gab danach auf 0,95 Millionen und mäßige 8,3 Prozent nach. «Supergirl» krachte ab 22.10 Uhr letztlich auf 0,54 Millionen und miese 5,4 Prozent. Sat.1 dagegen hielt fest: «Wir sind Deutschland». Dies sprach 1,37 Millionen Fernsehende an, bei den Umworbenen waren akzeptable 8,1 Prozent drin. Die «Sat.1 Reportage» folgte mit 0,82 Millionen und schwachen 7,7 Prozent.
«Teenie-Mütter» verführten indes 0,90 Millionen Menschen dazu, RTL II einzuschalten. «Die Babystation» verbesserte sich danach auf 1,10 Millionen, «Wunschkinder» waren ab 22.15 Uhr für 0,82 Millionen Fernsehende einen Blick wert. Bei den Umworbenen kamen sehr tolle 7,7 und 7,8 sowie sehr gute 6,2 Prozent Marktanteil zusammen. kabel eins schnitt mit «Mord im Weißen Haus» sehr erfolgreich ab und erreichte 1,13 Millionen Interessenten sowie gute 5,2 Prozent der Zielgruppe. «Die etwas anderen Cops» schlossen mit 0,62 Millionen und sehr guten 6,1 Prozent an. Zwei Folgen «Rizzoli & Isles» bescherten VOX indes 1,19 und 1,42 Millionen Krimifreunde sowie mäßige 6,1 und 6,2 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. «Major Crimes» erreichte ab 22.10 Uhr wiederum 1,35 Millionen und 8,6 Prozent.
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