US-Quotenübersicht
- CBS: 5,34 Mio. (5%, 18-49)
- ABC: 5,10 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 2,68 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 1,18 Mio. (2%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Die höchste Zuschauerzahl des Abends ergatterte um 19 Uhr «60 Minutes» bei CBS: 7,19 Millionen Interessierte waren dabei, das entsprach einem satten Plus von 1,71 Millionen im Vergleich zur Vorwoche. Bei den Jungen ging es um einen Prozentpunkt auf vier Prozent hinauf. «Sunday Night with Megyn Kelly» wurde zeitgleich weit hinter sich gelassen: Das NBC-Newsformat musste sich mit gerade einmal 3,21 Millionen Zuschauern und zwei Prozent abfinden.
ABC meldete sich nach 20 Uhr mit neuen Ausgaben von «Celebrity Family Feud», «Steve Harvey’s Funderdome» und «The $ 100,000 Pyramid» zurück. Alle drei Formate hatten bessere Zahlen vorzuweisen als in der vergangenen Woche, wo man ausschließlich auf Wiederholungen setzte. Die Quoten in der Zielgruppe betrugen sechs und zweimal vier Prozent, insgesamt schauten 6,76, 4,63 und 4,56 Millionen Menschen zu.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel