Quotennews

«Trucker Babes» lassen nach, kommen dennoch sehr gut an

von

An VOX und seine «Promi Shopping Queen» düsten die «Trucker Babes» von kabel eins allerdings nicht vorbei.

Die Dokusoap «Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand» schlägt sich auch in ihrer zweiten Woche erfolgreich. Bei den Umworbenen stand ab 20.15 Uhr eine Reichweite von 0,53 Millionen Zuschauern auf dem Konto – damit fuhr das Format gen sehr gute 5,4 Prozent Marktanteil. In der Vorwoche waren noch tolle 6,1 Prozent Marktanteil drin – bei 0,57 Millionen jungen Neugierigen.

Beim Gesamtpublikum sorgten diesen Sonntagabend 1,07 Millionen Fernsehende sogar für einen Aufschwung gegenüber der Vorwoche, als nur 1,01 Millionen TV-Nutzer einschalteten. Die Sehbeteiligung blieb aber stabil bei soliden 3,6 Prozent – am für kabel eins traditionell schweren Sonntagabend ein sehr erfreulicher Wert.

VOX setzte sich mit seiner «Promi Shopping Queen» gegen diese Konkurrenz allerdings problemlos durch. 1,23 Millionen TV-Freunde ab drei Jahren und 0,74 Millionen Jüngere bedeuteten mäßige 4,6 Prozent Marktanteil bei allen sowie sehr gute 8,5 Prozent in der kommerziell wichtigen Zielgruppe.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/94475
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas ProSieben-Publikum am Sonntagabend: Liebe? Gerne! Horror? Naja ...nächster Artikel«Spektakulär» wird seinem Titel nicht gerecht
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung