US-Quotenübersicht
- CBS: 4,64 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 4,52 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 1,62 Mio. (2%, 18-49)
- FOX: 1,41 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 1,13 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Im klassischen Network-Fernsehen musste sich die Familienkomödie jedenfalls CBS unterordnen: Dort erreichte «Big Brother» mit 5,42 Millionen Gesamtzuschauern und sieben Prozent Marktanteil den Tagessieg. Der Re-Run von «America’s Got Talent» von NBC lag mit vier Prozent und 4,45 Millionen Interessenten dahinter. Eine neue «Dateline» lockte dann sogar fünf Prozent der Werberelevanten sowie 4,65 Millionen aller Fernsehenden vor die Bildschirme.
Freude bei The CW: In der vorherigen Woche stand bei «Masters of Illusion» mit 1,01 Millionen Zuschauern ein Jahreshoch an, der inzwischen angesichts von 1,27 Millionen deutlich überboten wurde. Weiterhin ein Prozent Marktanteil kamen bei den Umworbenen für die Erstausstrahlung um 20 Uhr zustande.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel