„
Wir sind sehr zufrieden, in Goldbach Germany den richtigen Partner für eine zu uns passende Werbevermarktung gefunden zu haben: einen Partner, der unser Profil qualitativ hochwertiger Spielfilme versteht und es mit Werbespots ergänzt, die präzise auf unsere Zielgruppe zugeschnitten sind: nämlich niveauvolle, gut informierte Kinofans.
”
"Der Sender ergänzt unser Portfolio inhaltlich und aus Sicht der Reichweiten optimal", zeigt sich Fränk Möbius, Managing Director bei Goldbach Germany, erfreut über die Zusammenarbeit mit Kinowelt TV, das seiner Ansicht nach, wie auch die weiteren Sender im Portfolio von Goldbach Germany, über starkes Zielgruppen-Involvement und hohe Programmqualität verfüge. "Durch das einzigartige und vielfältige Angebot steigern wir stetig unsere Relevanz im Markt. Auch Kunden und Agenturen profitieren von dieser Entwicklung”, findet Möbius.
Nach Informationen von KinoweltTV-Geschäftsführer Achim Apell werde trotz des neuen Partners in der Vermarktung weiterhin ausschließlich auf Achsenspots zwischen den Programmpunkten gesetzt. Spielfilme auf KinoweltTV würden demnach weiterhin nicht durch Werbung unterbrochen. Im Januar 2015 verkündete die Schweizer Goldbach Group ihre Expansion nach Deutschland, seitdem operiert Goldbach Germany aus München. Zu Beginn hatte Goldbach Germany noch keine TV-Kunden in Deutschland vorzuweisen. Der Markt wurde damals noch vom Duopol SevenOne Media und IP Deutschland beherrscht.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel