Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 55,5%
- 14-49: 60,2%
Das ZDF erreichte ab 20.15 Uhr mit «ZDFzeit: Bratmaxe, Bruzzzler & Co.» gerade einmal 1,97 Millionen Wissbegierige, «Frontal 21» verbesserte sich danach leicht auf 2,03 Millionen. Schwache 7,4 und 7,3 Prozent Marktanteil wurden generiert, bei den 14- bis 49-Jährigen standen passable 5,4 und maue 4,6 Prozent Marktanteil auf dem Zettel. Das «heute-journal» stellte mit 13,7 und 8,5 Prozent problemlos zufrieden, «37 Grad» begeisterte danach sogar mit 16,6 und 10,3 Prozent. Sat.1 erkannte zur besten Sendezeit indes: «Rockstars zähmt man nicht». 1,49 Millionen Filmfreunde stimmten zu, bei den Werberelevanten wollten sich gute 9,4 Prozent der TV-Nutzer davon überzeugen. «Promi Big Brother» kletterte im Anschluss auf 1,77 Millionen und beachtliche 13,9 Prozent.
VOX lockte mit «Hot oder Schrott» 1,30 Millionen TV-Freunde zu sich, in der Zielgruppe wurden sehr gute 9,2 Prozent Marktanteil generiert. «Goodbye Deutschland» sank danach auf 0,62 Millionen und magere 5,3 Prozent. «Die Simpsons» tun sich im dienstäglichen Viererpack bei ProSieben weiterhin schwer, das Gesamtpublikum zum Einschalten zu bewegen. Nur 0,84 bis 1,03 Millionen Serienfans zappten rein, bei den Umworbenen wurden wenigstens mäßige 8,8 bis solide 9,9 Prozent Marktanteil erreicht. «Family Guy» stürzte ab 22.10 Uhr auf 0,63 und 0,59 Millionen sowie 7,3 und 8,2 Prozent Marktanteil. «Hartz und herzlich» sprach bei RTL II wiederum 0,98 Millionen Neugierige an, «Der Tod – Ein gutes Geschäft» folgte mit 0,58 Millionen. Sehr gute 6,8 und mäßige 4,5 Prozent der Umworbenen schauten zu. kabel eins hielt zunächst mit «Achtung Abzocke» und 0,82 Millionen sowie 4,8 Prozent dagegen. Das «K1 Magazin» lief ab 22.10 Uhr mit 0,67 Millionen Interessenten und erneut 4,8 Prozent ebenfalls passabel.
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