Bisherige RTL-Fußball-Zuschauerzahlen
- Deutschland - San Marino v. 10.06.17: 6,89 Mio. / 7,55 Mio. (7,22 Mio.)
- Aserbaidschan - Deutschland v. 26.03.17: 7,22 Mio. / 9,20 Mio. (8,21 Mio.)
Reichweite Gesamt ab 3 (1. / 2. Halbzeit, in Klammern: Durchschnitt)
Bei den Umworbenen standen 27,0 und 29,8 Prozent zu Buche, die dazugehörigen Reichweiten beliefen sich auf 2,40 Millionen und 2,57 Millionen. 15,6 und 18,8 Prozent Zielgruppen-Marktanteil erzielten die Vorberichte, 23,2 Prozent die Nachberichterstattung und 15,1 Prozent die Highlights und Zusammenfassung der anderen Spiele.
Am Ende des Tages durfte sich RTL über 14,7 Prozent bei den Werberelevanten freuen, bei Allen wurden durchschnittlich 13,5 Prozent verbucht. In der Zielgruppe gab es keinen anderen Sender, der es auf einen zweistelligen Tagesmarktanteil brachte; ProSieben scheiterte angesichts von 9,9 Prozent knapp daran.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel