US-Quotenübersicht
- CBS: 4,75 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 4,22 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 3,30 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,72 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 1,41 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Im Anschluss an den Wohncontainer strahlte der US-Sender zum elften Mal die «ACM Honors» aus; 4,66 Millionen Menschen Countrymusikfans schalteten ein und damit 0,94 Millionen mehr als im Vorjahr. Die Umworbenen waren hingegen lediglich zu drei Prozent vertreten. Allerdings muss dazu erwähnt werden, dass Serien-Wiederholungen sich zuletzt mit in der Regel zwei Prozent schwerer taten.
Bei The CW erzielte «Masters of Illusion» um 20 Uhr die beste Zuschauerzahl seit September 2015: 1,48 Millionen Amerikaner schauten zu, ein Re-Run verzeichnete danach eine Reichweite von 1,36 Millionen. Bei den Werberelevanten blieb es bei mauen ein Prozent. Den Siegertitel abgeben musste «Dateline» bei NBC: Mit den gemessenen vier Prozent und 4,66 Millionen Zuschauern kann das 22-Uhr-Magazin dennoch zufrieden sein. Der Wiederaufguss von «America’s Got Talent» wartete davor mit drei Prozent in der Zielgruppe auf, exakt vier Millionen Zuschauer wurden ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel