US-Quotenübersicht
- CBS: 4,77 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 3,49 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 3,46 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,38 Mio. (2%, 18-49)
- FOX: 1,36 Mio. (2%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Auf Augenhöhe mit The CW lag um 20 Uhr FOX, das mit «MasterChef» ebenfalls zwei Prozent der Jüngeren sowie 1,47 Millionen der Älteren anlockte. «Beat Shazam» hielt sich danach bei zwei Prozent, die Reichweite verringerte sich jedoch auf 1,25 Millionen.
Mit vier Prozent Marktanteil sicherte sich um 22 Uhr die «Dateline» von NBC den Primetime-Sieg. Im Vergleich zur vorherigen Woche blieb es also bei den Werberelevanten beim Alten für das News-Magazin. Die Gesamtreichweite ging hingegen deutlich zurück, und zwar von 4,66 auf 3,99 Millionen. Das Aufwärmen von «America’s Got Talent» führte im Vorfeld zu nur drei Prozent und 3,20 Millionen aller Fernsehenden. Sowohl ABC als auch CBS kamen übrigens den gesamten Abend nicht über drei Prozent Marktanteil hinaus.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel