«Love Island»-Rekordwerte
- Positiv: Ausgabe 11 v. 21.09. mit 7,6 %
- Negativ: Best-of v. 16.09. mit 2,2 %
MA 14-49
Maue 4,1 Prozent Marktanteil wurden zum Abschluss bei den umworbenen 14- bis 49-Jährigen eingefahren, also 0,9 Prozentpunkte weniger als am Sonntag. Bei allen Fernsehenden rutschte man von 2,8 auf 1,9 Prozent ab. Die Reichweiten stiegen dagegen aufgrund der früheren Sendezeit an: 0,57 Millionen Zuschauer sahen insgesamt zu, 0,37 Millionen davon waren werberelevant. Am Tag davor bezifferten sich die Sehbeteiligungen auf 0,46 respektive 0,32 Millionen.
«UNdressed – Das Date im Bett» bewies nach 22.05 Uhr eigene Stärke und steigerte sich zum Auftakt auf schönere 5,7 und 5,8 Prozent bei den Umworbenen. 0,47 Millionen 14- bis 49-Jährige waren bei der ersten Ausgabe dabei, 0,37 Millionen bei der zweiten. Zuerst wurden 0,77 Millionen und dann 0,68 Millionen Menschen ab drei Jahren unterhalten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel