US-Quotenübersicht
- NBC: 12,32 Mio. (15%, 18-49)
- FOX: 8,66 Mio. (11%, 18-49)
- CBS: 8,33 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 3,43 Mio. (3%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Um 22 Uhr gingen dem Network dann etliche Zuschauer wieder abhanden: Lagen die Reichweiten um 20 und 21 Uhr bei 4,53 beziehungsweise 4,66 Millionen, waren für Folge zwei von «Ten Days in the Valley» lediglich 2,62 Millionen aller Fernsehenden zu haben. Im Vergleich zur Premiere kam das einem Rückgang von satten 0,85 Millionen gleich. Bei den Jungen blieb es bei katastrophalen zwei Prozent Marktanteil.
FOX hatte mehr Grund zur Freude: Dank der NFL im Rücken gelangten «The Simpsons» um 20 Uhr auf hervorragende acht Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten, 5,37 Millionen US-Bürger sahen zu. Die neue Comedy «Ghosted» hielt sich im Anschluss wacker bei fünf Prozent, 3,61 Millionen Zuseher wurden gemessen.
Bei CBS verlor die neue Serie «Wisdom of the Crowd» auf dem 20-Uhr-Slot einen Prozentpunkt und lag nun bei ausbaufähigen vier Prozent, die absolute Sehbeteiligung ging von 8,88 auf 7,95 Millionen zurück. «NCIS: Los Angeles» machte mit vier Prozent und 8,38 Millionen weiter. «Madam Secretary» erlebte zum Abschluss des Abends die schwächste Seasonpremiere überhaupt: 7,13 Millionen Zuschauer wurden gemessen, mehr als drei Prozent kamen bei den Umworbenen nicht zustande.
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