Am späteren Sonntagabend ragt das Super-RTL-Programm seit einiger Zeit über den Familienfernsehen-Tellerrand hinaus: In «Murder She Solved – Frauen auf Täterjagd» gibt es wöchentlich wahre Mordfälle zu sehen, die erneut aufgerollt und erstaunlich oft endlich gelöst werden. Die sonntägliche Doppelfolge startete dieses Mal um 22 Uhr und lockte zunächst 0,54 Millionen Neugierige an, darunter befanden sich 0,22 Millionen Umworbene. Somit landete Super RTL bei erfreulichen 2,0 Prozent Marktanteil insgesamt und 2,3 Prozent in der Zielgruppe.
Die zweite Ausgabe des Abends kletterte ab 22.55 Uhr auf eine Reichweite von 0,59 Millionen Fernsehenden, womit die Sehbeteiligung auf 3,4 Prozent stieg. Bei den Werberelevanten stieg der Marktanteil bei stabiler Reichweite auf stattliche 3,6 Prozent.
ZDFneo setzte am Sonntag ebenfalls auf Kriminalfälle – wenngleich auf fiktionale. Zur besten Sendezeit lockte «Der Kommissar und das Meer» 0,76 Millionen TV-Nutzer zum Digitalsender. Während es insgesamt mit 2,1 Prozent gut aussah, waren bei den 14- bis 49-Jährigen nur sehr enttäuschende 0,8 Prozent drin. «Zum Sterben zu früh» schloss mit 0,39 Millionen und 1,5 Prozent insgesamt an. Beim jungen Publikum reichte es nur für miese 0,3 Prozent.
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