Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 58,8%
- 14-49: 61,9%
Sat.1 erreichte dagegen mit «Navy CIS» zur besten Sendezeit gute 2,52 Millionen Krimifreunde und 9,5 Prozent der Werberelevanten. «Bull» gab danach auf 1,96 Millionen und 8,3 Prozent ab, bevor «Hawaii Five-0» 1,74 Millionen und 9,3 Prozent einfuhr. ProSieben startete mit einem «The Big Bang Theory»-Viererpaket in den Abend, was tolle 2,07 bis mäßige 1,33 Millionen Sitcomfans anlockte. Bei den Umworbenen wurden feierliche 14,1 bis akzeptable 9,3 Prozent generiert. «2 Broke Girls» schloss mit einem Doppel an, das 1,04 und 0,92 Millionen Serienfreunde unterhielt. In der Zielgruppe standen 9,7 und 11,0 Prozent auf der Rechnung.
kabel eins begeisterte unterdessen 1,29 Millionen Filmfreunde für «Auf der Jagd». Bei den Werberelevanten kamen gute 5,1 Prozent zustande. «The Specialist» punktete danach mit 0,76 Millionen und 6,4 Prozent. Für «Die Geissens» bei RTL II erwärmten sich ab 20.15 Uhr indes 0,75 Millionen Zuschauer, «Die Reimanns» kletterten auf 1,04 Millionen. «Undressed» beendete den Abend mit mäßigen 0,57 Millionen. Bei den Werberelevanten wurden maue 4,3, akzeptable 5,2 und maue 4,2 Prozent eingefahren. VOX fiel mit zwei «Club der roten Bänder»-Wiederholungen dagegen auf die Nase. Nur 0,86 und 1,04 Millionen Serienfreunde schalteten rein, bei den Umworbenen reichte es für magere 4,8 Prozent und mäßige 6,4 Prozent. «Humans» krachte ab 22.10 Uhr auf 0,38 Millionen und 3,8 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel