„
Bella Block wandelt auf den Spuren von «Twin Peaks». Doch statt sich an amerikanischer Fernsehkunst zu verheben, erzählt die Reihe mit sanfter Ironie einen schönen Krimi.
”
Auch der Gesamtmarktanteil konnte sich sehen lassen: Hervorragende 20,4 Prozent Marktanteil sprangen heraus, was einem Plus von einem halben Prozentpunkt gleichkam. Überdies entsprachen 0,76 Millionen 14- bis 49-Jährige schönen 8,3 Prozent Marktanteil, ebenfalls eine Verbesserung im Vergleich zum vorherigen Mal mit 0,66 Millionen sowie 6,8 Prozent.
Das Erste hatte zur besten Sendezeit klar das Nachsehen, unzufrieden sein muss man mit der ersten Samstags-Performance von «Hirschhausens Quiz des Menschen» deswegen aber nicht: 4,02 Millionen Zuschauer führten zu 14,4 Prozent am Gesamtmarkt, 0,86 Millionen Jüngere brachten tolle 9,7 Prozent Marktanteil zustande. Eine höhere Quote wurde für das Format bei den 14- bis 49-Jährigen auf dem bekannten Donnerstagssendeplatz noch nie gesichtet.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel