US-Quotenübersicht
- FOX: 20,46 Mio. (18% MA 18-49)
- NBC: 10,42 Mio. (11% MA 18-49)
- CBS: 8,06 Mio. (3% MA 18-49)
- ABC: 3,06 Mio. (3% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Das Nachrichtenmagazin «60 Minutes» brachte CBS 11,48 Millionen Zuschauer und sechs Prozent bei den jungen Leuten ein. Danach fuhr die Serie «Wisdom of the Crowd» 7,38 Millionen Zuschauer ein. Mit drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen war die Ausbeute mager. «NCIS: Los Angeles» und «Madam Secretary» holten 7,43 sowie 5,95 MIllionen Zuschauer, bei den Umworbenen standen nur drei und zwei Prozent auf dem Zettel.
Mau startete auch ABC mit «The Toy Box» in den Abend. Mit 2,08 Millionen Amerikanern und zwei Prozent bei den jungen Leuten war dies ein Misserfolg. «It's the Great Pumpkin, Charlie Brown» verbuchte danach 3,48 Millionen Zuseher. Mit drei Prozent war die Ausbeute etwas besser. Zwei Folgen «Shark Tank» brachten dem Sender noch 3,49 sowie 3,17 Millionen Zuschauer ein, mit jeweils drei Prozent lief die Sendung somit akzeptabel.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel