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Deutschlands Genre-Fans sind einzigartig und es hat großen Spaß gemacht die Inhalte speziell für sie zusammenzustellen und somit Shudder als erste Anlaufstelle für Content aus den Bereichen Thriller, Suspense und Horror weiter zu etablieren.
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Sam Zimmerman, Kurator, verantwortlich für die Bibliothek von Shudder
In den USA ist Shudder bereits seit dem Jahr 2015 auf dem Markt vertreten. In dieser Zeit habe man sich durch die große Auswahl an Fan-Favoriten, Klassikern, Originals und Exclusives unter Genre-Fans weltweit einen Namen gemacht, heißt es seitens AMC Networks.
"Der Start des Dienstes in diesem Markt zeigt deutlich die wachsende Nachfrage nach Angeboten im Bereich Genre-Entertainment. Wir sind sehr zufrieden mit der Filmauswahl, die zum Start des Dienstes verfügbar ist und regelmäßig durch neue Programme erweitert wird“, sagt Linda Pan, SVP, New Digital Business für AMC Networks. Aktuell ist Shudder via Web, iOS/tvOS, Android/Chromecast, Fire TV und Xbox One verfügbar.
Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
31.10.2017 17:11 Uhr 1
Bei Shudder direkt braucht man aktuell eine Kreditkarte und da wird auch nicht jede angenommen. Man soll auch nicht unbedingt große Erwartungen derzeit am Content haben.
31.10.2017 20:19 Uhr 2
31.10.2017 21:52 Uhr 3
Ich werde bis zur Anmeldung aber noch etwas warten und sehen, was noch hinzugefügt wird. Ich bin jetzt nicht sooo ein Horrorfan, darum steht es nicht sehr hoch auf meiner Prioritätenliste, zugegebenermaßen günstige 5€ im Monat für einen Dienst zu zahlen, den ich vielleicht nur zwei bis drei mal im Monat nutze.
Der Erfolg von "Shudder" wird aber von zwei Dingen abhängen:
- Interessante Filme, die man nicht bei allen anderen Streamingdiensten findet, wobei in diesem Fall bis jetzt vieles in die richtige Richtung deutet,
- ungeschnittene Filme und Serien! Ich habe keine Ahnung, wie es damit aussieht. (Wir erwähnt, bin ich noch nicht angemeldet) Persönlich befürchte ich, dass wenn ein Film es nie ungeschnitten nach Deutschland schaffte, er auch nicht in voller Länge auf Schudder zu sehen sein wird, womit man dann natürlich sein Zielpublikum vergrault. Nur-manchmal-Horrorseher werden so einen Service so oder so nicht abonnieren und echte Horrorfans werden spätestens nach dem dritten, geschnittenen Horrorklassiker ihr Abo kündigen und im Internet dagegen Zeter und Mordio schreien.
Also, mal sehen, was wird.
31.10.2017 23:39 Uhr 4
Wenn man monatlich abonnieren kann, dann wäre das z.B. für dieses lange Halloween Wochenende eine gute Gelegenheit.
01.11.2017 17:03 Uhr 5