„
Das positive Feedback aus dem Zuschauer- und Werbemarkt sind die Triebfeder für den verstärkten Ausbau des Senders im wichtigen Markt Deutschland. Wir investieren konsequent in erstklassiges Programm sowie in kreative Marketing- und Kommunikationsaktivitäten.
”
Matthias Nieswandt neuer Senderchef von Servus TV Deutschland.
Nieswandt bringt bereits umfängliche Erfahrungen im Segment der Vermarktung des deutschen Servus-TV-Ablegers mit, war er hier doch zuvor sechs Jahre lang in leitender Funktion tätig. Auf seinem neuen Posten erhält er nun Unterstützung von Julia Fitzen, die die Führung für den Bereich Marketing und Kommunikation übernimmt, sowie von Mirsad Halilovic, der als Communication Manager die Kommunikationsabteilung leitet. Michail von Tsurikov wird im Zuge der Neuausrichtung ab sofort Mitglied der Verkaufsleitung.
Mit der neuen Personalstruktur möchte der Sender einen weiteren Schritt in Richtung eines eigenständigeren Auftritts in der Bundesrepublik gehen. Dabei versteht sich Servus TV auch weiterhin als Qualitätssender, der vorrangig mit preisgekrönten Dokus, Spielfilm-Highlights sowie exklusiven Sportübertragungen und Kulturformaten aufwartet.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel