Sally als Influencer
Sally hat 350.000 Facebook- und 420.000 Instagram-Fans, pro Monat werden ihre Videos bis zu 12 Millionen Mal aufgerufen, ihre Homepage erzielt pro Monat 1,6 Millionen BesucheIn ihrer Fernsehsendung backt Torten-Queen Sally gemeinsam mit einem jungen Gast zwischen 8 und 18 Jahren eine ganz besondere Torte, um damit einem geliebten Menschen wie der Oma, den Eltern oder der besten Freundin eine Freude zu bereiten. In Sallys heimischer Küche werden die fantasievollen Ideen der Kinder und Jugendlichen in die Tat umgesetzt - eine persönliche Motiv-Torte entsteht. Der YouTube-Star steht seinen jungen Gästen mit praktischen und kreativen Tipps beim Backen, Modellieren und Dekorieren zur Seite, sodass die fertige Torte schließlich als leckere Überraschung überreicht werden kann. Wie in ihren Videos wird sie bei der Arbeit fleißig von ihrer Familie unterstützt, darunter auch Mann Murat.
Sally wird somit zur Konkurrenz für das sixx-Format «Sweet & Easy», das den Trend des Backens im Fernsehen schon länger bespielt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel