Wussten Sie, dass..?
...die Kelly-Episode von «Sing meinen Song» im Juni 2017 die bis dato erfolgreichste der Reihe ist? Damals schauten 20,3 Prozent der klassisch Umworbenen zu. Das und wie alle anderen Künstler abschnitten, erfahren Sie im Quotencheck.In diesem Jahr wurde somit Geschichte geschrieben. Mit der Ausstrahlung am letzten November-Dienstag war es die früheste Folge und zugleich die Erfolgreichste. Im Schnitt schauten 12,2 Prozent der klassisch Umworbenen zu. 6,8 Prozent Marktanteil wurden insgesamt eingefahren – ebenfalls ein neuer Top-Wert. In Sachen Reichweiten lag man in etwa auf Augenhöhe mit der 2014er-Weihnachtsausgabe. Damals schauten 1,85 Millionen Menschen ab drei Jahren zu, diesmal waren es 1,82 Millionen.
VOX war dann auch ab 23.20 Uhr noch erfolgreich, als sich das Format mit dem langen Namen «Ich trink auf dich, mein Freund! – Die Tauschkonzert-Story» anschloss und 10,8 Prozent der Werberelevanten bei der Stange hielt. 0,68 Millionen Leute blieben insgesamt noch dran. Die Ausstrahlung dauerte bis wenige Minuten nach ein Uhr nachts.
Im kommenden Sommer wird es eine fünfte Staffel des Tauschkonzerts geben. Mark Forster soll diese moderieren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel