«Die Wanderhure» bei sixx
- 05.09.15: 0,30 Mio. (1,1 %) / 0,14 Mio. (1,7 %)
- 19.11.16: 0,49 Mio. (1,6 %) / 0,22 Mio. (2,2 %)
Werte Gesamt / 14-49
Mehr als 0,37 Millionen Menschen ab drei Jahren ließen sich davon nicht unterhalten, das entsprach 1,3 Prozent beim Gesamtpublikum. Im November betrug der Sat.1-Gold-Mittelwert bei allen jedoch 1,6 Prozent. Teil zwei, «Die Rache der Wanderhure», schlug sich im Anschluss mit einer Quote von 2,1 Prozent besser. Allerdings ging die Reichweite leicht auf 0,34 Millionen zurück. Bei den 14- bis 49-Jährigen waren zuerst gerade einmal 1,1 und dann noch ein wenig schlechtere 1,0 Prozent möglich.
Noch schlechter als Sat.1 Gold erwischte es aber die Konkurrenz: RTLplus kam mit zwei Folgen der deutschen Krimiserie «Im Namen des Gesetzes» nicht über 0,7 sowie 0,6 Prozent bei allen Fernsehenden hinaus, der Senderschnitt von einem Prozent wurde also von beiden Episoden klar verfehlt. Die dazugehörigen Sehbeteiligungen beliefen sich auf 0,21 und 0,17 Millionen. Bei den Jüngeren lief es angesichts von 0,7 und 0,5 Prozent Marktanteil genauso mies.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel