Am Donnerstagabend erwies sich Til Schweiger wieder als großer Publikumsmagnet: kabel eins setzte zu Beginn der Primetime auf eine Wiederholung von Schweigers Romantikkomödie «Keinohrhasen» mit ihm selbst und Nora Tschirner in den Hauptrollen. 0,57 Millionen Umworbene schalteten ein, dies entsprach tollen 6,7 Prozent Marktanteil. Direkt danach führte der Privatsender die Liebesgeschichte zwischen einem Ex-Sensationsreporter und einer Kinderbetreuerin fort und zeigte «Zweiohrküken». 0,34 Millionen Werberelevante waren mit von der Partie. Dies mündete in starke 7,7 Prozent Marktanteil.
Insgesamt wurden zunächst derweil 1,01 Millionen Filmfans gemessen, die Fortsetzung schloss um 22.45 Uhr mit 0,56 Millionen Fernsehenden ab drei Jahren an. Solide 3,6 Prozent eröffneten den Abend, «Zweiohrküken» verbesserte sich auf sehr gute 4,4 Prozent. ProSieben erreichte unterdessen mit einem «red.»-Jahresrückblick 1,45 Millionen TV-Nutzer, darunter befanden sich 0,82 Millionen Werberelevante.
Dies glich sehr guten 5,9 Prozent Marktanteil bei allen sowie guten 10,7 Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe. «Big Stories» folgte ab 23.55 Uhr mit 0,57 Millionen Interessenten, darunter befanden sich 0,39 Millionen Jüngere. Die Marktanteile lagen bei 5,7 sowie 10,9 Prozent. Am Vorabend floppte das Wissensmagazin «Galileo» mit gerade einmal 3,4 Prozent bei allen und 7,4 Prozent bei den Werberelevanten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel