Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 57,3%
- 14-49: 62,7%
Das Erste legte wiederum mit dem «Lebensmittel-Check mit Tim Mälzer» los. 2,78 Millionen Menschen schalteten ein, darunter 0,87 Millionen 14- bis 49-Jährige. Maue 8,7 Prozent wurden insgesamt gemessen, bei den Jüngeren waren es ebenfalls 8,7 Prozent – in dieser Altersklasse ist es für Das Erste jedoch ein tolles Ergebnis. «Hart aber fair» sank im Anschluss auf 8,6 und 4,8 Prozent. Sat.1 startete mit «Navy CIS» und soliden 2,25 Millionen Krimifans in den Abend, «Bull» sank danach auf maue 1,66 Millionen. «Hawaii Five-0» erreichte ab 22.15 Uhr mäßige 1,42 Millionen. Bei den Umworbenen standen gute 9,1 sowie zwei Mal passable 8,0 Prozent auf dem Konto.
RTL II punktete mit «Armes Deutschland» (1,80 Millionen Neugierige) und «Hartz und herzlich» (1,01 Millionen) enorm. In der Zielgruppe kamen sehr starke 12,3 und 11,8 Prozent Marktanteil zusammen. ProSieben sprach mit vier «The Big Bang Theory»-Folgen 1,13 bis 1,33 Millionen Sitcomfans an. In der Zielgruppe wurden maue 7,9 bis gute 10,2 Prozent ermittelt. «2 Broke Girls» folgte mit 1,01 und 0,80 Millionen sowie 10,1 und 9,9 Prozent Marktanteil. kabel eins kam mit «Running Man» auf keinen grünen Zweig: Maue 0,87 Millionen Actionfans schalteten ein, «Matrix Revolutions» folgte mit 0,39 Millionen. Bei den Jüngeren wurden mäßige 3,9 sowie maue 3,7 Prozent ermittelt. «Martin Rütter – Mein Hundejahr» fiel bei VOX dagegen mit 1,16 Millionen Zusehenden und miesen 5,0 Prozent Zielgruppenmarktanteil auf die Nase.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel