Tagesmarktanteile der großen Acht
- Ab 3: 54,4%
- 14-49: 64,2%
Eine neue «Traumschiff»-Folge im ZDF, in der es nach Montevideo und somit nach Uruguay ging, kam auf 5,44 Millionen Zuschauer. Mit 16,1 Prozent lief es für die Produktion mit Sascha Hehn gut, bei den Jungen wurden 9,1 Prozent eingefahren. Auch hier gab es also Verluste wegen des starken Sat.1-Films. Im Anschluss kam «Kreuzfahrt ins Glück» auf 4,30 Millionen Zuschauer. RTL setzte ab 20.15 Uhr auf «Cinderella» und kam damit auf 3,08 Millionen Zuschauer. Bei den Umworbenen landete der Streifen bei 14,5 Prozent.
Auf den Klassiker «Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs» war bei ProSieben Verlass. Die Filmwiederholung bescherte dem Privatsender gute 11,2 Prozent bei rund 1,88 Millionen Zuschauern. kabel eins feierte ab 22.45 Uhr große Erfolg. «Der Prinz aus Zamunda» holte hier 9,1 Prozent, zuvor war «Die Glücksritter» schon auf 5,3 Prozent gekommen. 1,23 Millionen schauten zu. Weniger Glück hatte VOX mit «Liebe braucht keine Ferien»: Hier kamen gerade einmal 3,9 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen zu Stande.
Auf ähnlichem Niveau war RTL II unterwegs. 4,2 Prozent holte der Primetime-Film «Tatsächlich…Liebe», der im Schnitt 700.000 Menschen zum Einschalten bewegte.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel