US-Quotenübersicht
- CBS: 6,89 Mio. (5%, 18-49)
- ABC: 3,60 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 2,28 Mio. (2%, 18-49)
- FOX: 1,50 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 1,24 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Auch im Anschluss ging es für CBS erfreulich weiter. Ein Rerun von «Mom» holte auf dem 21.30-Slot fünf Prozent bei den Jungen. Die Reichweite von 6,49 Millionen Zuschauern darf ebenfalls als erfreuliche Ausbeute gelten. Den Abend beschloss schließlich eine alte Folge «SWAT», welches ebenfalls die stärkste Quote um diese Sendezeit holte. Drei Prozent der Umworbenen schalteten ein, insgesamt belief sich die Zuschauerzahl auf 4,69 Millionen.
Nur zwei Sendungen der großen Networks boten Neues. Auf FOX lief das abendfüllende Special «Can’t Stop, Won’t Stop: A Bad Boy Story» mit sehr mäßigem Erfolg. Im Schnitt brachte es die Sendung von Apple Music auf nur zwei Prozent bei den Werberelevanten – enttäuschend. Noch schlechter lief es für eine neue Folge «Great News» auf NBC, für die es sogar nur zu einem mickrigen Prozent reichte. Auch die Zuschauerzahlen von 1,50, respektive 1,70 Millionen sprechen eine deutliche Sprache. An diesem Donnerstag regierten die Wiederholungen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel