
Nur minimal höher lag der Zielgruppen-Marktanteil zur selben Sendezeit bei ProSieben, wo «(T)Raumschiff Surprise – Periode 1» 9,7 Prozent der Umworbenen anlockte. 0,96 Millionen Jüngere schalteten ein, 1,57 Millionen Zuseher wurden mit der Bully-Komödie insgesamt unterhalten. In der Late-Prime gingen die Werte sowohl bei Sat.1 als auch bei ProSieben richtig in den Keller: Für «Wolves» waren bei Sat.1 lediglich 5,2 Prozent möglich, «Das fünfte Element» verharrte bei der roten Sieben bei nicht wirklich besseren 6,2 Prozent.
VOX kam mit der Komödie «Beim ersten Mal» auf keinen grünen Zweig: Ernüchternde 6,8 Prozent Marktanteil wurden bei den Werberelevanten gemessen. Bei Allen lag die Sehbeteiligung bei 0,93 Millionen. RTL II ging es mit «Aviator» noch schlechter, bloß drei Prozent der Umworbenen kamen für die Filmbiografie von Flugpionier Howard Hughes zustande. 0,48 Millionen Zuschauer wurden insgesamt gezählt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel