US-Quotenübersicht
- NBC: 6,36 Mio. (5%, 18-49)
- CBS: 6,19 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 6,00 Mio. (6%, 18-49)
- ABC: 4,66 Mio. (5%, 18-49)
- The CW: 0,64 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Zufriedener kann FOX mit dem neuen Notrufdrama «9-1-1» sein, das aus der Feder von Ryan Murphy und Brad Falchuk stammt: Die Reichweite hierfür stieg ohne Hilfe vom Lead-In auf 6,81 Millionen, die Quote bei den Umworbenen kletterte auf stolze sieben Prozent. Auf dem Sendeplatz um 21 Uhr war FOX somit bei Jung und Alt Marktführer, die ABC-Comedys «Modern Family» und «American Housewife» lagen beispielsweise mit sechs beziehungsweise fünf Prozent dahinter und NBCs «Law & Order: SVU» erreichte fünf Prozent Marktanteil.
Sieger beim Gesamtpublikum wurde CBS mit «The Amazing Race»: Die Realityshow unterhielt zur besten Sendezeit 7,31 Millionen Zuschauer, tolle sechs Prozent Marktanteil wurden eingefahren. Danach begannen aber die Probleme: «SEAL Team» schaffte es nicht über drei Prozent hinaus, mit einer absoluten Zuschauerzahl von 5,87 Millionen wurde bei allen Fernsehenden zudem ein Minusrekord aufgestellt. «Criminal Minds» musste ebenfalls mit lediglich drei Prozent Marktanteil auskommen, die Reichweite belief sich auf 5,38 Millionen und befindet sich damit weiterhin auf Rekordniveau im negativen Sinne.
Gute Nachricht indes für NBC: «The Blacklist» knackte um 20 Uhr erstmals nach sieben Folgen der fünften Season wieder die Sechs-Millionenmarke und hatte 6,01 Millionen Zuschauer vorzuweisen, bei den Werberelevanten blieb das Ergebnis stabil bei vier Prozent.
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