Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 57,9%
- 14-49: 60,9%
Zwei Millionen «Jäger des verlorenen Schatzes»-Fans brachten Sat.1 indes eine mäßige Reichweite zu Beginn der Primetime. Die Umworbenen waren zu sehr guten 10,0 Prozent mit von der Partie. «Die letzte Festung» lief anschließend mit 1,05 Millionen und 13,8 Prozent deutlich erfolgreicher. RTL fiel mit «Pitch Perfect 2» insgesamt auf die Nase (1,74 Mio.), bei den Jüngeren reichte es für akzeptable 11,5 Prozent. «Spiegel TV» folgte mit 1,31 Millionen Neugierigen und 10,4 Prozent. Bei ProSieben unterhielt «Daddy's Home» akzeptable 1,60 Millionen Komödienfans. Solide 9,8 Prozent in der Zielgruppe dürften den Münchener Sender zufriedengestellt haben. «ran Football» erreichte mit dem Spiel Carolina Panthers gegen New Orleans Saints wiederum nur 0,57 Millionen Sportfans und magere 5,8 Prozent der Umworbenen.
«Promi Shopping Queen» erreichte bei VOX unterdessen schwache 1,10 Millionen Fernsehende und mäßige 6,0 Prozent der Werberelevanten. «Scary Movie 3» und «Scary Movie 2» holten bei RTL II derweil 1,00 und 0,96 Millionen Filmfans, die Zielgruppenmarktanteile lagen bei guten 5,8 und sehr tollen 7,7 Prozent. kabel eins blickte auf «Die größten Trends 2018», was mit miesen 0,83 Millionen Neugierigen ab drei Jahren und passablen 4,5 Prozent bei den Werberelevanten belohnt wurde. «Abenteuer Leben am Sonntag» schloss mit 0,61 Millionen und 5,1 Prozent an.
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