Am Sonntagabend hieß es bei Super RTL ab 20.15 Uhr «Snapped – Wenn Frauen töten». Das Real-Crime-Format eröffnete die Primetime mit 0,47 Millionen Fernsehenden ab drei Jahren, ab 21.05 Uhr kam eine weitere Folge auf 0,60 Millionen Neugierige. Dies mündete in zufriedenstellende 1,3 und gute 1,7 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. 0,18 Millionen und 0,20 Millionen Umworbene führten dagegen zu 1,5 sowie 1,7 Prozent Marktanteil in der kommerziell wichtigen Zielgruppe.
Nitro setzte parallel dazu auf das «CSI»-Franchise. «CSI: Miami» legte ab 20.15 Uhr mit 0,48 Millionen Krimifans los, darunter befanden sich 0,19 Millionen Werberelevante. Dies entsprach einem Marktanteil von sehr guten 1,3 Prozent, in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren erfreuliche 1,6 Prozent Marktanteil drin.
«CSI: NY» schloss ab 21.05 Uhr mit 0,51 Millionen Serienfans ab drei Jahren und 0,20 Millionen umworbenen Krimifreunden an. Nitro landete damit bei 1,5 Prozent Marktanteil insgesamt, bei den Werberelevanten standen für den Privatsender während der Jerry-Bruckheimer-Produktion 1,7 Prozent Marktanteil auf dem Konto.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel