Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 57,6%
- 14-49: 61,9%
Sat.1 verzauberte mit «Das erstaunliche Leben des Walter Mitty» magere 1,15 Millionen Filmliebhaber, «Traumfrauen» krachte in einer Wiederholung auf 0,39 Millionen. Die Umworbenen verhalfen dem Sender zu mäßigen 7,7 und schlappen 5,1 Prozent Marktanteil. ProSieben startete mit «Zoo» in einen schweren Abend: Nur 0,63 Millionen Menschen schalteten ein. Zwei «Two and a Half Men»-Folgen beendeten die Primetime mit 0,43 und 0,48 Millionen Sitcomfans. In der Zielgruppe standen überschaubare 3,6 und 3,5 sowie schwache 4,9 Prozent Marktanteil auf dem Zettel.
kabel eins überzeugte dagegen mit 1,40 Millionen «Space Cowboys»-Zuschauern. «Lethal Weapon 3» brachte es ab 22.50 Uhr auf erfreuliche 0,64 Millionen. Die Werberelevanten schauten zu sehr guten 6,3 und tollen 6,8 Prozent zu. «Gone» erreichte bei VOX mit einer Doppelfolge 1,67 und 1,85 Millionen Serienfreunde, «Major Crimes» schloss mit 1,25 Millionen an. Die Zielgruppe holte für VOX 5,9, 7,3 und 5,7 Prozent. RTL II reizte mit «Babys!» wiederum 0,76 Millionen, mit «Die Babystation» 0,84 Millionen und letztlich mit «Teenie-Mütter» 0,50 Millionen Fernsehende. Bei den Werberelevanten standen maue 4,1, mäßige 4,8 und schwache 3,3 Prozent Marktanteil auf der Uhr.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel