Mehr zu den Super-Bowl-Quoten
Direkt im Anschluss an das Sport-Großereignis zeigte NBC eine neue Folge von «This Is Us», die natürlich vom starken Vorlauf profitierte: Vorläufigen Berechnungen zufolge lag das Rating für die auch sonst erfolgsverwöhnte Dramaserie bei 16.2, nachdem Football zuvor Ratings in Höhe von 30.9 beziehungsweise 28.2 verbuchte. So blendend lief es für ein Format nach dem Super Bowl zuletzt 2012 mit «The Voice».
Die anderen Networks hatten am Sonntag nichts zu melden. FOX erwischte es am härtesten: Hier verzeichnete eine Wiederholung von «Brooklyn Nine-Nine» zu Beginn der Primetime nämlich 0 Prozent Marktanteil, bloß 0,43 Millionen Amerikaner waren hierfür zugegen. «Bob’s Burgers», «The Simpsons», «Ghosted», «Family Guy» sowie «LA to Vegas» blieben allesamt bei einem Prozent Marktanteil hängen. Selbiges Schicksal ereilte den Sendungen von CBS und ABC. Stärkster Verfolger des Super Bowls wurde das CBS-Magazin «60 Minutes» um 19 Uhr mit 3,05 Millionen Zusehern, «NCIS: Los Angeles» schnitt gegen das Post-Game angesichts einer Reichweite von 3,38 Millionen ebenfalls respektabel ab.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel