«Ewige Helden»-Knick in Woche zwei
- Staffel 1: Gegenüber der Auftaktfolge ging die Reichweite von 1,45 auf 1,35 Millionen zurück, die damit verbundenen Marktanteile von 3,9 Prozent Gesamt- bzw. 5,9 Prozent Zielgruppen-Marktanteil waren die zweitschwächsten der gesamten Staffel.
- Staffel 2: Nur 1,40 statt 1,66 Millionen sahen die zweite Episode, keine wurde von weniger Menschen verfolgt - auch die damit verbundenen Marktanteile von 4,5 und 7,4 Prozent waren mit die schwächsten der Staffel.
Um 22:30 Uhr versuchte der Sender dann ein weiteres Mal, die neue Show «Beat the Box» an den Mann zu bringen, was mit einer Wiederholung der Folge vom Sonntag jedoch überhaupt nicht funktionierte: Die Gesamt-Reichweite fiel auf 0,51 Millionen, der damit verbundene Marktanteil betrug nur noch mickrige 2,4 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen standen indes ebenfalls desolate 3,9 Prozent bei 0,28 Millionen auf dem Papier, nachdem die beiden Vorabend-Ausstrahlungen jeweils gut acht Prozent verzeichnet hatten.
Am Ende des Tages lief dann wie schon in den vergangenen Wochen ein Rerun von «Die Beet-Brüder», bei noch 0,45 Millionen Interessenten standen nun zumindest wieder etwas bessere 3,6 Prozent Gesamt- sowie 5,0 Prozent Zielgruppen-Marktanteil zu Buche.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
07.02.2018 11:51 Uhr 1
08.02.2018 09:26 Uhr 2