Bei VOX dürfte der Wochenbeginn ein Stück leichter fallen als in diversen anderen Unternehmen, startet man doch derzeit auf den Schwingen des am Tag zuvor eingefahrenen «Kitchen Impossible»-Erfolges in die neue Arbeitswoche. Schon Folge eins und zwei der aktuellen Staffel kamen gut an, Episode drei holte jedoch diesen Sonntagabend noch bessere Zahlen. 1,20 Millionen Umworbene schalteten VOX ein, um ab 20.15 Uhr das Duell zwischen Maria Groß und Tim Mälzer zu verfolgen.
Somit sahnte der Privatsender starke 11,5 Prozent Marktanteil ab. Insgesamt standen derweil 1,77 Millionen Fernsehende auf der Liste, was einer Sehbeteiligung von sehr guten 5,9 Prozent glich.
Auch Sat.1 feierte am Sonntagabend einen Erfolg, selbst wenn hier nicht die Quoten der Vorwoche überboten wurden: «The Voice Kids» sprach 2,55 Millionen Musikfans an und kam somit auf sehr gute 8,0 Prozent Marktanteil bei allen. 1,30 Millionen Werberelevante glichen derweil einem Marktanteil von tollen 11,8 Prozent. In der Vorwoche wurden zum Staffelstart noch 8,6 und 12,7 Prozent Marktanteil eingefahren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel