In der «GQ»-Rubrik „Toys for boys“ informiert Aiman über die neuesten Hightech-Innovationen für Business und Freizeit – Blackberry oder Palm, Aqua-Cycling oder Paragliding ... Aiman Abdallah gewährt hautnah Einblicke in das Leben von Menschen, die es geschafft haben: u.a. Flavio Briatore, Torwart-Gigant Oliver Kahn und Designer Ralph Lauren.
Mit «GQ Gentlemen’s World» setzt Aiman Abdallah die hohe Qualität des Premium-Männermagazins im Fernsehen fort, so die ProSieben-Presseerklärung. „Ein Mann von Welt“ ist für Aiman nicht nur ein Spruch, er zeigt die sportlich, elegante und lässige Welt des anspruchsvollen Mannes. Eine Prise Erotik darf in dem TV-Magazin natürlich nicht fehlen: Die «GQ»-Shootings zeigen die Traumfrauen von heute. Und Womanizer Kurt Molzer beantwortet in seiner Rubrik die Frage, was „Mann“ sich heutzutage eigentlich so
alles erlauben darf ...
Der Condé Nast Verlag ist Produzent von «GQ Gentlemen’s World». Das vorerst zehnteilige Lifestyle-Magazin wird von Janus TV im Auftrag von ProSieben produziert.