US-Quotenübersicht
CBS: 8,71 Mio. (6%, 18-49)ABC: 5,62 Mio. (6%, 18-49)
NBC: 4,07 Mio. (4%, 18-49)
FOX: 2,54 Mio. (3%, 18-49)
The CW: 1,40 Mio. (2%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Während es für ABC also zufriedenstellend lief, ließen die meisten CBS-Comedies nach. Zugpferd «The Big Bang Theory» startete in den Abend und musste mit 11 Prozent bei den Werberelevanten, sowie insgesamt 13,64 Millionen Zuschauern, Verluste hinnehmen. Auch das Spin-Off «Young Sheldon» ließ, wenn auch nur leicht, nach. Acht Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen und 12,43 Millionen Sitcom-Fans standen unter dem Strich zu Buche. Auch «Life in Pieces» mit vier Prozent, sowie «SWAT» mit ebenfalls vier Prozent Marktanteil, liefen schwächer als in der Vorwoche. Nur «Mom» blieb mit sechs Prozent konstant. In Sachen Reichweite führte CBS das Network-Ranking dennoch deutlich an.
Auf FOX kehrte «Gotham» zurück – und traf die Quote seiner zurückliegenden Episode aus dem Herbst. Drei Prozent der jungen Amerikaner schalteten ein, 2,60 Millionen Zuschauer aller Altersklassen waren mit von der Partie. Zudem gab «Showtime at the Apollo» sein Debut als wöchentliche Show und musste mit zwei Prozent und 2,48 Millionen Zusehern vorlieb nehmen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel