«Workout» war vor drei Wochen übrigens ebenfalls mit 5,1 Prozent bei den klassisch Umworbenen angelaufen. Damals schauten 0,35 Millionen Menschen ab drei Jahren zu. Die Krankenhaus-Daily hatte nun bei allen Zuschauern klar das Nachsehen. Sie kam „nur“ auf 0,23 Millionen. Ab 18 Uhr punktete RTL II dann mit «Köln 50667» und «Berlin – Tag & Nacht» - beide Formate liefen weiterhin stark. 11,1 und 9,7 Prozent Marktanteil wurden im Schnitt gemessen.
Die 19-Uhr-Soap war mit 1,02 Millionen Zuschauern sogar das zweitmeistgesehene Format des Senders an diesem Tag. Sie hatte mehr Zuschauer als die nachfolgende Primetime-Sendung. «Die Geissens» begeisterten zur besten Ausstrahlungszeit mit einer neuen Folge 0,78 Millionen Fans ab drei Jahren. Das führte zu ziemlich passablen fünf Prozent Marktanteil.
Ab 21.15 Uhr interessierten sich dann 1,06 Millionen Leute für eine neue Geschichte der «Reimanns», die allerdings in der klassischen Zielgruppe mit 4,6 Prozent Federn lassen musste. Noch weiter bergab ging es schließlich ab 22.15 Uhr, als «Was kann ich?» nur noch 3,9 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen einfuhr.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel