Die langlebige Telenovela am Nachmittag im Ersten verändert sich: Zwei Wiedersehen und ein Abschied stehen bevor.
Mit stetigen Schritten nähert sich
«Sturm der Liebe» seiner 3.000 Folge. Noch bevor dieses Jubiläum ansteht, wird die ARD-Nachmittagstelenovela mit einigen Veränderungen in ihrem Cast bedacht. Zwei Veteranen aus der «Sturm der Liebe»-Vergangenheit werden zurückkehren, zudem steht ein Abschied bevor. Alle Fans, die sich überraschen lassen möchten, sollten daher nun einen anderen Quotenmeter.de-Artikel lesen. Alle Anderen können gerne nach unserer
Spoilerwarnung weiterlesen.
So begrüßt die Bavaria-Fiction-Produktion in Folge 2924, die voraussichtlich am 22. Mai 2018 über den Äther geht, Sasa Kekez im Ensemble zurück. Der Darsteller des schlitzohrigen Pagen Goran Kalkbrenner war von 2012 bis 2014 Teil der Telenovela und wird nun für rund zwei Monate für Liebestrubel auf dem Fürstenhof sorgen. Auch Louisa von Spies alias Desirée Bramigk kehrt zurück – und zwar bereits in Folge 2921 (voraussichtlich am 16. Mai 2018 zu sehen).
In Folge 2937 wiederum, die wahrscheinlich am 8. Juni auf Sendung geht, verabschiedet sich Florian Stadler von «Sturm der Liebe». Seine Figur Nils Heinemann muss zuvor eine schwierige, romantische Entscheidung treffen … "Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie mein Leben ohne 'Sturm der Liebe' sein wird. Ich werde es sehr vermissen", kommentiert Stadler seinen Ausstieg. Er führt fort: "Ich hatte hier eine fantastische Zeit. Es war ein konstantes Lernen - wenn man jeden Tag drehen und die unterschiedlichsten Geschichten spielen darf, ist das ein echtes Geschenk."