Nach nur acht Folgen: CBS stellt «Living Biblically» ein

Die Sitcom «Living Biblically» endet frühzeitig nach acht von 13 bestellten Folgen, Nerds sollen ab sofort für Besserung auf dem Montagsslot sorgen.

CBS hat in dieser Woche eine ganze Reihe von Serien verlängert, die Sitcom «Living Biblically» tauchte in dieser Liste allerdings aus gutem Grund nicht auf:

Nach acht Episoden zieht das US-Network hier nämlich die Reißleine und verbannt das Format ab sofort aus seinem Programm. Wann die verbliebenen fünf Episoden zu sehen sein werden, ist noch unklar – als wahrscheinlich gilt aber, dass sie irgendwann im Sommer am Samstagabend versendet werden.

Die Quoten von «Living Biblically» ließen von Anfang an zu wünschen übrig: Mehr als durchschnittlich 4,21 Millionen Zuschauer waren montagabends nicht drin, das Rating lag bei überschaubaren 0.7 – keine andere Produktion hatte es jüngst so schwer bei CBS. Weiterhin offen ist die Zukunft der anderen Montagscomedys «Kevin Can Wait», «Man with a Plan» sowie «Superior Donuts». Den Sendeplatz um 21.30 Uhr übernehmen ab dem 23. April Wiederholungen von «The Big Bang Theory».
21.04.2018 08:33 Uhr  •  Daniel Sallhoff Kurz-URL: qmde.de/100459