Unter anderem stand «Let's Dance»-Tänzerin Ekaterina Leonova an der VOX-Kochzeile.
Die «Grill den Profi»-Jury
- Reiner Calmund
- Maria Groß
- Gerhard Retter
Am Sonntagabend lief es für VOX und seinen «Grill den Henssler»-Nachfolger
«Grill den Profi» ein bisschen positiv, ein bisschen enttäuschend. Es lief dahingehend enttäuschend, als dass das kulinarische Wettbewerbsformat nur mäßige Zahlen bei Jung und Alt generierte. Insofern ist das Ergebnis aber positiv, als dass es im Vergleich zur Vorwoche bei den Umworbenen aufwärts ging. Nach 5,9 Prozent Marktanteil in der Vorwoche, sorgte die Zielgruppe dieses Mal für 6,3 Prozent.
0,55 Millionen Werberelevante wollten sehen, wie sich «Let's Dance»-Tänzerin Ekaterina Leonova, «Stromberg»-Schauspieler Oliver Wnuk und Moderatorin Gülcan Kamps im Wettstreit mit Ali Güngörmüs schlagen.
Alles in allem schalteten 1,17 Millionen Menschen ein, dies entsprach mäßigen 4,7 Prozent Marktanteil. Das Boulevardmagazin
«prominent!» schoss im Anschluss gen sehr tolle 8,0 Prozent Marktanteil insgesamt. 0,86 Millionen Neugierige sahen die Klatsch-und-Tratsch-Sendung, darunter befanden sich 0,34 Millionen 14- bis 49-Jährige. Der Zielgruppenwert lag bei guten 7,7 Prozent.