Das USA Network führt die Anwaltsserie mit Katherine Heigl als neuer Hauptdarstellerin noch diesen Sommer fort.
Filmografie Katherine Heigl (Auswahl)
- «Beim ersten Mal»
- «27 Dresses»
- «Die nackte Wahrheit»
- «Kiss & Kill»
- «The Big Wedding»
- «Jenny’s Wedding»
- «Unforgettable – Tödliche Liebe»
Nachdem die Anwaltsserie
«Suits» in den vergangenen Wochen dadurch, dass die frühere Seriendarstellerin Meghan Markle den britischen Adligen Prinz Harry heiratete, bergeweise Gratispromo bekommen hat, steht nun auch endlich der Starttermin für die nächste Season fest. Der verantwortliche Sender USA Network teilt mit, dass die achte Staffel ab dem 18. Juli über den Äther gehen wird. Neben Markle wird auch Patrick J. Adams nicht mehr Teil des Ensembles sein. Die Nebendarsteller Amanda Schull und Dulé Hill wurden wiederum in den Hauptcast befördert.
Darüber hinaus wurde bereits vor wenigen Monaten bekannt, dass ein Neuzugang direkt zu einer der Hauptfiguren aus «Suits» wird: Katherine Heigl («Grey's Anatomy», «Beim ersten Mal») wird als talentierte und aufstrebende Partnerin der Anwaltskanzlei Pearson Specter Litt namens Samantha Wheeler auftreten.
Aktuell werkelt das USA Network mit
«Second City» zudem an einem Spin-Off von «Suits». Dieses dreht sich um Jessica Pearson, die ihr bisheriges Unternehmen in New York City verlässt, um in Chicago als Strafverteidigerin zu arbeiten. Ersten Berichten zufolge plant USA Network, beim Ableger die humorigen Elemente aus «Suits» zu drosseln und dafür verstärkt gesellschaftliche Probleme ins Licht zu rücken.