Die US-Crimeserie wird künftig in täglicher Doppeldosis beim Spartensender zu sehen sein. Allzu große Sprünge traut man ihr allerdings offensichtlich nicht mehr zu.
In den Vereinigten Staaten ist
«Perception» bereits seit 2015 eingestellt, auch hierzulande ist die letzte TV-Premiere bereits drei Jahre her - zum Quoten-Giganten wird dieses Format also künftig kaum mehr avancieren. Eine mangelnde Präsenz im deutschen Fernsehen ist aktuell allerdings trotzdem nicht zu befürchten, immerhin versendet VOX im Rahmen der Fußball-WM aktuell wöchentlich gleich vier alte Folgen am Mittwochabend. Und auch Nitro möchte dann im Juli nochmal auf die Serie zurückgreifen.
So sollen ab dem 19. Juli täglich zwei Folgen im Morgenprogramm des Spartensenders zu sehen sein. Wer diese sehen möchte, muss schon um 9:15 Uhr die Mattscheibe einschalten - zwischen «Law & Order» und «Magnum» soll es die Fälle des College-Professors und Neurowissenschaftlers Dr. Daniel Pierce dann zu sehen geben.
Alten wie eventuell doch noch neuen Fans der Serie wird dann die Möglichkeit eröffnet, noch einmal alle Folgen seit dem Piloten zu sehen, denn hier beginnt Nitro seine Ausstrahlung. Gleichwohl: Selbiges gedenkt auch VOX zu tun, wo die Serie ab dem 20. Juni nochmal von vorne beginnt. Insgesamt kam «Perception» auf drei Staffeln mit insgesamt 39 Episoden.