«Die Nacht, in der ganz ehrlich überhaupt niemand Sex hatte» - einen sperrigeren Titel für eine TV-Komödie hätte man wohl nicht finden können. Das Interesse an der Wiederholung des am Donnerstagabend bei ProSieben ausgestrahlten Films mit Max Herbrechter und Sandra Leonhard war gering: Lediglich 1,30 Millionen Zuschauer ab drei Jahren entschieden sich für die mit Witz und Tempo inszenierte Produktion. Das entspricht einem schlechten Marktanteil von 4,8 Prozent. Auch bei den 14-49-Jährigen sah es nicht berauschend aus: Mit nur 820.000 Zuschauern dieser Altersklasse reichte es gerade mal für desaströse 7,5 Prozent Marktanteil.
Kaum besser sah es ab 22:15 Uhr für
«TV total» aus: Stefans Raabs Comedyshow verfolgten im Schnitt 1,05 Millionen Bundesbürger, was einem Marktanteil von 5,5 Prozent beim Gesamtpublikum entspricht. In der Zielgruppe lag der Marktanteil mit 0,82 Millionen Zuschauern bei 9,2 Prozent und damit mehr als drei Prozentpunkte unter dem ProSieben-Schnitt.
Die schwache Primetime und ein schwaches Tagesprogramm sorgten für einen verheerenden Tagesmarktanteil von nur 5,6 Prozent bei allen und 9,5 Prozent bei den 14-49-jährigen Zuschauern.