Die CW-Serie «The Outpost» kann dem roten Bereich nicht entkommen, erneut gingen Zuschauer abhanden.
US-Quotenübersicht
- NBC: 8,69 Mio. (7%)
- CBS: 4,67 Mio. (2%)
- ABC: 3,47 Mio. (5%)
- FOX: 1,74 Mio. (2%)
- The CW: 0,60 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Es sieht nicht gut aus für
«The Outpost»: Die Fantasyserie von The CW hat seit ihrem Start im Juli von Woche zu Woche Zuschauer verloren – und das nach einer bereits sehr mauen Auftakt-Reichweite von 0,77 Millionen. Am Dienstag ging es weiter bergab, die Sehbeteiligung lag um 21 Uhr bei 0,56 Millionen. Der Marktanteil in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen verharrte bei einem Prozent Marktanteil. Mit einem Re-Run von
«The Flash» waren zu Beginn der Primetime ebenfalls bloß ein Prozent Marktanteil zu holen, die Reichweite betrug 0,63 Millionen.
NBC schnappte sich mit
«America’s Got Talent» erneut den Tagessieg bei Jung und Alt: Neun Prozent Marktanteil standen bei den Umworbenen zu Buche – ein zweifellos hervorragendes Ergebnis, aber ein Prozentpunkt weniger als vor einer Woche. Dafür schwang man sich beim älteren Publikum über die Elf-Millionenmarke: 11,01 Millionen Zuseher verzeichnete die Castingshow zwischen 20 und 22 Uhr.
«Making It» blieb im Vergleich zur Vorwoche stabil bei fünf Prozent Marktanteil und 4,06 Millionen Zuschauern.
Bei ABC blieb alles beim Alten – und zwar wortwörtlich: Genau wie vor Ablauf der Wochenfrist standen fünf Prozent Marktanteil und 3,97 Millionen Zuschauer für
«Bachelor in Paradise» zu Buche. Montags läuft es für die Kuppelshow also weiterhin besser.
«Castaways» krachte nach 22 Uhr auf zwei Prozent Marktanteil, musste also gegenüber vorheriger Woche einen Prozentpunkt abgeben. Keine Veränderungen gab es auch bei FOX: Neues von
«Beat Shazam» holte zunächst drei Prozent Marktanteil, eine Wiederholung von
«Love Connection» hatte danach zwei Prozent Marktanteil vorzuweisen.