Prime-Time Sieg für ProSieben

Insgesamt sahen 2,49 Millionen Zuschauer die letzte «Lost»-Folge vor der Sommerpause. Ab kommenden Montag wiederholt ProSieben nochmals alle bisher ausgetrahlten Episoden. Bei den 14-49 Jährigen rätselten 1,89 Millionen (18,3 % MA) über John Locks rätselhaftes Verhalten.

Ähnlich gut lief die dritte Folge von «Steven Spielbergs Taken», die um 21:10 Uhr begann. Mit insgesamt 2,25 Millionen Zuschauern und 16,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe sicherte sich auch die Spielfilmserie den ersten Rang am Montagabend. Im Zeitraum von 20:15 bis 23:00 war der Münchner Sender Marktführer in der Zielgruppe - und das bereits zum dritten Mal in Folge.
28.06.2005 11:30 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/10341