Vermutlich wird im kommenden Sommer die vierte Staffel der ehemaligen UPN-Serie beim Streamingunternehmen abrufbar sein.
Der amerikanische Streamingdienst Hulu hat das Comeback von
«Veronica Mars» eingetütet. Das Unternehmen bestellte eine vierte Staffel der Serie, die aus acht Episoden bestehen soll. Spekulationen über eine Rückkehr gab es schon seit August, allerdings wurde nie etwas Offizielles vermeldet.
Im Rahmen der Serienbestellung vereinbarten Hulu und Warner Bros. Domestic Television Distribution auch, dass die alten Episoden ab 2019 aufrufbar sind. Darüberhinaus wird auch der der Spielfilm, der im Jahr 2014 erschienen ist, beim amerikanischen Streamingdienst Platz finden.
Serienschöpfer Rob Thomas wird die erste Staffel der vierten Episode schreiben und produzieren, Hauptdarstellerin Kristin Bell ihre Rolle wieder aufnehmen. Zudem wird sie neben Diane Ruggiero-Wright und Dan Etheridge auch als ausführende Produzentin tätig sein. Obwohl «Veronica Mars» nie ein Quotenknüller war, hatte die Serie, die bei UPN ausgestrahlt wurde, passable Zuschauerzahlen und treue Fans.