Bei Netflix kommt demnächst eine weitere Familiensitcom unter, die erste Staffel umfasst 20 Episoden. Vor der Kamera sind u.a. die Serien-Stars Melissa Joan Hart und Sean Astin zu sehen.
Netflix hat eine neue Sitcom mit namhafter Besetzung in Aussicht gestellt: In
«No Good Nick» nehmen Melissa Joan Hart («Sabrina», «Melissa & Joey») und Sean Astin («Stranger Things») die 13-jährige Nick/Nicole (Siena Agudong, «Teachers») auf, die das Familienleben des ungleichen Paars Liz und Ed total noch gehörig auf den Kopf stellen wird. Denn die Teenagerin hat ein Faible für Tricksereien. Die beiden anderen Kinder von Liz und Ed werden von Kalama Epstein («The Fosters») und Lauren Lindsey Donzis («Liv und Maddie») gespielt.
Bei dem Format handelt es sich um eine Multi-Kamera-Sitcom, die Idee hierzu hatten David H. Steinberg und Keetgi Kogan. Die Produktion der ersten 20-teiligen Staffel läuft bereits. Mit der Sitcom wolle Netflix „Kinder und Familien erreichen, die sich auf eine Geschichte mit Herz, Humor und spannenden Geheimnissen freuen dürfen“, so Melissa Cobb, Vice President of Kids and Family.